Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bedieneelement lüftung usw....
#8
Hallo

der Stecker passt leider nicht 1:1. Ph II hat einen üppiger bestückten Stecker der an andrer Stelle angebracht ist, zudem einen Bowdenzug (Umluft) mehr. Und wenn ich mich nicht irre, hat sich auch die Befestigung der Bowdenzüge geändert.

Wenn das einen Sinn ergeben soll, dann wär es besser die komplette Wärmetauscherbox inkl. Lüfter und Kabelbaum, allen Bowdenzügen, und dem kompletten Bedienteil (nicht nur die Blende) umzubauen. So wie ich das gemacht habe, und wohl auch beim TO, ist das nur ne Bastellösung, die nach mehr aussieht als es ist.

P.S
Mein Grund zum "Blenden" war ein zerbröselter Lüfterschalter, und der einzige Twingo auf`m Schrott, der noch ne komplette Blende hatte, war ein gelber PH II. Und leider passen die Drehschalter nicht auf/in die alte Blende. Also komplett eingebaut, und erstmal die Sicherung gekillt.

Edith:
@kartoffel
bis auf den Sicherungskiller, ist deine Heizungsregelung i.O. Das gehört so beim Ur-Ph I.

Edith 2:
Damit keine Verwirrung aufkommt:
Mit Blende meine ich wirklich nur die Blende der Heizungsregelung inkl. der 3 Schalter (Knöpfe). Das komplette Teil mit Technik hintendran, nenne ich Bedienteil.

Greets
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
bedieneelement lüftung usw.... - von kartoffel - 03.05.2012, 23:29
RE: bedieneelement lüftung usw.... - von Truckdriver - 05.05.2012, 17:48
RE: bedieneelement lüftung usw.... - von natan - 06.05.2012, 11:32
RE: bedieneelement lüftung usw.... - von natan - 06.05.2012, 11:42
RE: bedieneelement lüftung usw.... - von Rowdy - 10.05.2012, 11:10
RE: bedieneelement lüftung usw.... - von natan - 11.05.2012, 11:20
RE: bedieneelement lüftung usw.... - von natan - 12.05.2012, 02:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftung pirraider 2 2.937 09.01.2018, 08:59
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste