28.04.2012, 10:48
(27.04.2012, 20:37)twingoracer21 schrieb:Zitat:Die Frage was zu erst.. Wenn er nicht tiefer kommen soll, würd ich den ESD nehmen, da haste Optik verbesserung und das fahren macht gleich viel mehr Spaß (Verbrauch geht auch in die Höhe am Anfang, war bei mir zumindest so, weil man immer bisschen höher treten will weils geil klingt)
Seit dem ich den ESD habe, hab ich erstmal bemerkt, wie "sinnlos" alles andere istVom Spoiler hast du selbst nichts, weil du ihn ja während der Fahrt nicht siehts.. er verschönert zwar das Gesamtbild, aber einen ordentlichen Auspuff werde ich ab jetzt immer vorziehen! Wichtig ist, dass du nur etwas Geld investiert.. man bekommt auch schon ESD ab 80€, aber die klingen dann auch dem endsprechend... Meine Kumpels sind alle Baff, was meiner an Sound raus haut... 2 Leuten ist er sogar ZU laut
Zählst du mich zu den 2 Leuten?

Nein, aber ich muss Twingoracer21 voll zustimmen. Ich habe seinen ESD ja schon kennengelernt. Der ist schon sehr geil. Natürlich auf langen Autobahnfahrten (z.B. wie ich letztens nach Wien) wäre das für manche Leute nichts^^. Aber gerade im Stadtverkehr ist das sehr geil.
Aber AMG-1337 meinte ja er möchte erstmal auf "Optik" gehen. Da bringt ihm der ESD natürlich nicht ganz soviel. Im Endeffekt ist aber eh ihm überlassen, was ihm wichtiger ist. Aber Spoiler und ESD sind schon Veränderungen die viel ausmachen, aber nicht so extrem den Geldbeutel leeren. Mit den Dingen würde ich also auch anfangen, wenn meiner nicht schon einen hätte