24.04.2012, 21:36
(24.04.2012, 08:31)clio16s schrieb:(24.04.2012, 08:13)Battlewurscht schrieb: hättest du aufmerksam gelesen wüsstest du das er die in den anderen einbaut... und ich denke das da jeder ein anderes Gefühl beim fahren hat... wäre deine aussage wenigstens sachlich
in "dem anderen" ist die kupplung noch weniger nötig - noch weniger NM und weniger fahrzeuggewicht!
ich denke das sinterkupplungen dieses herstellers alle gleich sind, natürlich hat jeder andere gefühle beim fahren...
was ist unsachlich an meiner aussage?
Es geht ned nur um das Gewicht und die Leistung in NM.
Die gewünschte Anfahrt- und Schalt-Drehzahl macht dies bei einem so leichten Wagen von Nöten!
Unsachlich ist das du kein Erfahrungswert bringst sondern nur denkst! Und das denken soll man den Pferden überlassen - sie haben den größeren Kopf dafür!

(24.04.2012, 21:27)Jenss schrieb: klingt gut, wieder ein Teil, über das es sich nach zu denken lohnt =)
meine Kupplung hat denk ich schon gut gelitten, bzw macht von Anfang an manchmal Probleme...
ja, wir brauchen so ein Teil ebenso

Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi