11.04.2012, 22:16
Ich find das immer lustig wie verbissen manche doch immer wieder versuchen anderer Leute sachen für schlechter oder unmöglich zu halten, und nur die eigenen oder die einer eingeschworenen Gemeinde für absolut korrekt und perfekt zu halten 
Ganz ehrlich, ob das was auf dem Papier steht nun zu 100% stimmt oder nicht, ist für mich absolut 2. Rangig.
Ich habe dem guten Mann heute vor dem ganzen Prozedere gesagt das ich absolut Wert auf Standfestigkeit lege, und mit einer Leistung von 120-125PS absolut zufrieden bin.
Das sowas dabei raus kommt hat mich selbst überrascht.
Was sollte er also für einen Grund haben die Leistung zu faken?
Ich habe das bekommen was ich wollte, eine deutlich spürbare Mehrleistung über ein größeres Drehzahlband.
Also was will ich mehr?
Die Jungs haben sich über 2 Stunden Zeit genommen und insgesamt 3 Prüfstandläufe gemacht ect.
Ich bin mehr als zufrieden
Und darum gehts doch schließlich, oder?
Demnächst schreibt einer, er hat 180PS, und?
Dann sage ich genauso: Klasse, ich freu mich für dich!
Das ist bei manchen Leuten der Unterschied, denke ich
@ Twingoracer: Genauso siehts aus
@ Weber: in wie fern hat die größe des Prüfstandes was damit zu tun ob korrekt oder nicht korrekt gearbeitet werden kann??
Mfg Thomas

Ganz ehrlich, ob das was auf dem Papier steht nun zu 100% stimmt oder nicht, ist für mich absolut 2. Rangig.
Ich habe dem guten Mann heute vor dem ganzen Prozedere gesagt das ich absolut Wert auf Standfestigkeit lege, und mit einer Leistung von 120-125PS absolut zufrieden bin.
Das sowas dabei raus kommt hat mich selbst überrascht.
Was sollte er also für einen Grund haben die Leistung zu faken?
Ich habe das bekommen was ich wollte, eine deutlich spürbare Mehrleistung über ein größeres Drehzahlband.
Also was will ich mehr?
Die Jungs haben sich über 2 Stunden Zeit genommen und insgesamt 3 Prüfstandläufe gemacht ect.
Ich bin mehr als zufrieden

Und darum gehts doch schließlich, oder?
Demnächst schreibt einer, er hat 180PS, und?
Dann sage ich genauso: Klasse, ich freu mich für dich!
Das ist bei manchen Leuten der Unterschied, denke ich

@ Twingoracer: Genauso siehts aus

@ Weber: in wie fern hat die größe des Prüfstandes was damit zu tun ob korrekt oder nicht korrekt gearbeitet werden kann??
Mfg Thomas