Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kinder, Eltern,Großeltern-Thread
#20
(06.03.2012, 19:03)twingotrilogologe schrieb: Jetzt fängt das Leben zum zweitenmal an. Das Haus ist abbezahlt, Im Job bin ich etabliert, meine Frau und ich gehen so oft als möglich in Urlaub, auch wenn es nur ein paar Tage sind - im Großen und Ganzen hat es das Leben sehr gut mit mir gemeint - ich stehe absolut auf der Sonnenseite desselben...

Das ganze hab ich in knapp 12 Jahren vor mir - wenn alles so weiter läuft wie es soll (dann bin ich 46 Cool ) Bis dahin heißt es Hintern zusammenkneifen und Geld zusammen halten.

Aktuell springen bei uns im Haus 3 Kid´s rum 11/7/1,5 Jahre - ich bin Alleinverdiener, die beiden großen gehen auf eine kostenpflichtige Privatschule.
Und ich hoff das ich mit dem Haus in 2-3 Jahren durch bin (Kernsanierung)

So wie HudemCV sind wir auch "etwas" assozial Wink

Meine Kinder spielen in unseren "hängenden Gärten", und sind dabei so laut daß unsere Harz-4 Nachbarinnen sich beim Sonnen und Rauchen gestört fühlen.
Ich bin der Sonnenblume Nachbar der auch Sonntags mit der Arbeitshose rumrennt und um´s Haus rumwurschtelt - warum auch Sonntags?
Weil ich z.T. wochenlang auf Montage bin, und weil ich am Haus so viel wie möglich selber mache.

Die viele Eigenleistung hat auch ein traurigen Hintergrund, Beispiel Heizung: von 7 Heizungsbauern darf nur 1 wieder ins Haus kommen, die anderen 6 blicken meine Heizung nicht, und machen nicht was man ihnen sagt!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Kinder, Eltern,Großeltern-Thread - von Twingo Pi - 08.03.2012, 23:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WITZE-Thread Nicky -TFNRW- 5 3.545 26.10.2006, 21:06
Letzter Beitrag: felseb
  ooohh süüüüüsssssss .... nur nix für kleine kinder *lol* DigDog 6 4.833 19.08.2003, 19:50
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste