Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kinder, Eltern,Großeltern-Thread
Wir (black-devil und ich) haben einen Jungen (31 Monate) und ein Mädchen (16 Monate).
Für uns war es wichtig, ersteinmal die Grundvorraussetzungen zu schaffen. Das legt jeder für sich selbst fest.
Für uns heisst das, beide haben eine Ausbildung, einen festen Arbeitsplatz, wir sind verheiratet und haben ein Eigenheim.
Dann haben wir uns erst für Kinder entschieden, eigendlich wollte ich nie welcheEmbarassed.

Kinder geben einen sehr viel wieder, da ist es einem schon egal, wieviel sie kosten.

Kinderfreundlich ist in der tat etwas anderes.
Wir wohnen in einem Dorf mit ~12000 Einwohnern und haben "nur" 45 Krippenplätze. Für einen Kindergartenplatz muss man auch schon kurz nach der Geburt eine Anmeldung abgeben und einen Zettel vom Arbeitgeber ausfüllen lassen um nachzuweisen, das man den Platz auch braucht. Soviel zum Thema jedem Kind steht ein Betreuungsplatz zu Rolling Eyes.

Wenn wir mit den Kindern in der Stadt unterwegs sind bekommen wir auch ständig komische Blicke. Nach dem Motto : so Jung und schon zwei Kinder etc. und dabei sind wir garnicht so Jung.
Aber das liegt wohl daran, das das alter der Erstgebährenden momentan jenseits der 30 liegt und die Papas silberfüchse tragen.

Ich habe jetzten November wieder angefangen zu arbeiten, nach der Elternzeit. Ich durfte mir von einigen Kollegen anhören, das ich zuhause zu bleiben und mich um die Kinder zu kümmern habe. Und wofür ich denn Kinder bekomme wenn ich sie in Fremdbetreuung gebe.
Aber wenn ich sehe, wie die kleinen mit den anderen Kindern in der Krippe zusammen aufblühen und was sie alles lernen, dann kann das nicht so falsch sein.
Aber wer kann sich das heutzutage noch leisten, mit einem Einkommen auszukommen (ausnamen gibt es natürlich) und mir macht meine Arbeit spaß, zu dem bin ich auch noch hauptverdinerin und auf mein Gehalt können wir nicht verzichten.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Kinder, Eltern,Großeltern-Thread - von Chrissy - 06.03.2012, 20:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WITZE-Thread Nicky -TFNRW- 5 4.844 26.10.2006, 21:06
Letzter Beitrag: felseb
  ooohh süüüüüsssssss .... nur nix für kleine kinder *lol* DigDog 6 6.099 19.08.2003, 19:50
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste