Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kinder, Eltern,Großeltern-Thread
(06.03.2012, 18:07)hudemcv schrieb: Für mich stand sehr früh fest: Früh Kinder kriegen; das kriegt man schon hin, dachte ich.

Ging auch. Somit bin ich keine alter Sack, wenn meine Kinder "aus dem Haus" sind. Dann können meine Frau und ich immernoch "unser Leben" leben und die Welt bereisen, oder was auch immer.

Sicher ändern Kinder das Leben komplett, aber sicher zum Positiven!
So sehe ich es; sie sind manchmal anstrengend, keine Frage, aber sind MEINE KINDER. Sie leben wegen mir und durch mich. Das Gefühl kann man garnicht beschreiben, wenn man nachts bei ihnen im Zimmer steht und sie atmen hört oder mal beim Schlafen beobachtet. Wenn man beobachten kann, wie sie die ersten tapsigen Schritte machen oder was anderes "Neues" lernen. Das gibt (einem) mir mehr als jedes teure Auto, schicke Wohnung, oder Reise sonstwohin.
Genau meine Meinung, ich bin jetzt 51, wir haben ein sehr gutes Auskommen mit zwei Einkommen, meine ältere Tochter ist jetzt 26 und Beamtin auf Lebenszeit (also total abgesichert) und seit einigen Jahren aus dem Haus, meine jüngere Tochter ist 22 und beendet demnächst ihre Ausbildung zur Hörakustikerin (schlecht gehört wird immer).
Obwohl ich die Zeit, als die beiden klein waren um nichts auf der Welt missen möchte, und wenn es manchmal noch so kompliziert war, sage ich jetzt trotzdem:

Jetzt fängt das Leben zum zweitenmal an. Das Haus ist abbezahlt, Im Job bin ich etabliert, meine Frau und ich gehen so oft als möglich in Urlaub, auch wenn es nur ein paar Tage sind - im Großen und Ganzen hat es das Leben sehr gut mit mir gemeint - ich stehe absolut auf der Sonnenseite desselben...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)

https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Kinder, Eltern,Großeltern-Thread - von twingotrilogologe - 06.03.2012, 19:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WITZE-Thread Nicky -TFNRW- 5 4.831 26.10.2006, 21:06
Letzter Beitrag: felseb
  ooohh süüüüüsssssss .... nur nix für kleine kinder *lol* DigDog 6 6.086 19.08.2003, 19:50
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste