18.05.2003, 23:16
Also ich weis nich was ihr teils für probleme habt aber mir is noch nie eine cd im Twingo gesprungen. hatte früher im alten twingo von meiner mutter (original fahrwerk) nen JVC drin, nie gesprungen. In meinem, seit 2001, erste zeit (mit original renault tieferlegung) nen pionier, nie gesprungen und jetzt (50/40 Fahrwerk drin) nen Blaupunkt, auch noch nie gesprungen. Habt ihr NUR Strassen aus Pflastersteinen oder wie? Bei den heutigen Radios wird sowas nich passieren. Auch nich im Twingo mit der neigung. Gut würde nicht gerade das Aldi radio nehmen, aber die Markenhersteller haben schon so gute Dämpfungssysteme das da nix passiert, deshalb wird sowas auch in den testheften nicht mehr erwähnt. Also hab bis jetzt nur einmal erlebt das ein Radio kurz gesprungen ist, das war mit nem auto von nem kumpel, nen polo, der war übelst tief und hatte nen koni fahrwerk drin, ist aber auch nur gesprungen weil wir den bahnübergang übersehen hatten
. JVC, Sony, Blaupunkt oder Pioneer kannst auf jedenfall nehmen und wird nix passieren.