Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kinder, Eltern,Großeltern-Thread
Ich kann als Beispiel meine Schwester anführen.. die hat einen 15 Monate alten Sohn.. um Miete zu sparen, sind sie zu dritt letztes Jahr in eine kleinere 3 Zimmer Wohnung mit 70 qm gezogen. Danach ist sie schwanger geworden und am 30.04. kommen die ZWILLINGE. Das heisst, raus aus der Wohnung und schauen, ob man was grösseres oder direkt ein Haus bekommt. In deren Haut möchte ich NICHT stecken.

Das ist das Problem heutzutage, es wird einem nicht leicht gemacht. Meine Frau und ich haben uns auch recht spät entschieden, ein Kind zu bekommen (wir sind ja auch schon beide über 30). Man möchte sich halt erst verwirklichen, was im Job erreichen und DANN Kinder bekommen. Man möchte denen ja auch etwas bieten.. irgendwie. Ich muss auch irgendwie Job, Uni und familie unter einen Hut bekommen.. immerhin gehts bei mir schwer auf die Diplomarbeit zu. So hat jeder sein Päckchen zu tragen. ^^ Ich könnte mir nicht vorstellen, wie ichd as mit 2 oder 3 Kindern hinbekommen sollte.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Kinder, Eltern,Großeltern-Thread - von Karsten H. -TFNRW- - 05.03.2012, 10:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WITZE-Thread Nicky -TFNRW- 5 4.365 26.10.2006, 21:06
Letzter Beitrag: felseb
  ooohh süüüüüsssssss .... nur nix für kleine kinder *lol* DigDog 6 5.693 19.08.2003, 19:50
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste