Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kinder, Eltern,Großeltern-Thread
Hi,

ausgehend vom "welche Herkunft habt ihr?"-Thread wollte ich mal einen neuen aufmachen, indem es ein wenig darum gehen soll, wieso, weshalb, wie und warum, Kinder ja und nein, oder doch und wenn ja, wie viele es denn sein mögen.
Ich weiß Einige von Euch sind noch im zarten Alter des "gerade erst Lappen gemacht", aber andere eben noch nicht.
Ich würde gern einiges mehr über euch, vielleicht schon als Eltern, erfahren.
Lustige Geschichten und Anekdoten und evtl. auch Probleme, die man so als Kind, Elternteil oder eben Großelternteil haben kann.

Ich hoffe der Thread verstößt nicht gegen irgendwelche Forenregeln, da ich diese irgendwie nicht wieder finden konnte.
Sollte es ein Regelverstoß sein, dann bitte mit Angabe des genaueren Grundes schließen!

Wie ich ja nun schon mehrmals schrieb bin ich im Alter von 28 Jahren stolzer Papa einer (nach heutigen Gesichtspunkten) enormen Anzahl von kleinen Erdenbürgern und habe aufgrund dessen so meine Probleme mit anderen Leuten dieser Gesellschaft. Die Kinder habe ich mir derselben Frau (auch schon fast unnormal), mit der ich auch noch verheiratet bin (ach du schei.e, jetzt spinnt er total).
Viele behandeln mich unbewusst oder bewusst als "asozial" aufgrund meiner 4 Kinder und der Tatsache, dass ich nicht von Sozialleitungen lebe!
Wenn einige wüssten mit wie wenig Geld ich jeden Monat "locker" auskomme, hätten sie mit den Ohren zu wackeln!
Ich bin Alleinverdiener und habe weder studiert (warum eigentlich nicht!?!) noch bin ich selbstständig oder anderweitig vermögend.
Ich habe 2 Autos (einen Mercedes Bus (8 Sitzer) und eben den Twingo), die bar bezahlt wurden und somit mir gehören (was kein Seitenhieb gegen Kreditnehmer sein soll). Ich habe keinen Cent Schulden, bei niemandem.
Ich bin, soweit ich das beurteilen kann ein netter, freundlicher junger Mann.

Wieso zum Geier wird man also belächelt und schief angesehen oder aber bedauert, wenn man sagt, dass man 4 Kinder hat?

Theorie 1:
Man denkt, weil man es nicht besser weiß, dass man mit 4 Kindern ja zwangsläufig reich oder arm sein muss. Da ich nicht reich bin MUSS ich also arm sein (s.o. Sozialleitungen).

Nach statistischen Berechnungen gelte ich manchmal sogar als sehr arm!

Theorie 2:
Angst; man denkt, oh mann, der kommt mit 4 Kindern klar ohne sich zu erschießen usw. Dem kann man wohl kaum aus der Ruhe bringen.

Ich bin schon ziemlich trocken und locker, aber meine Kleinen bringen mich schonmal recht schnell zum Kochen Wink

Theorie 3:
Unwissenheit; keiner hat eine Ahnung, was es bedeutet Kinder zu bekommen und zu haben, außer man hat selbst welche!
Alle, die also keine haben können keine eigenen Erfahrungen mit IHREN Kindern gemacht haben, wissen oft aber sehr genau bescheid.
4 Kinder!?! Oh mann, da ist ja nie Ruhe; da würde ich verrückt werden etc.

[/color]Ja, manchmal wird man fast verrückt. Das vergeht aber schnell, da man dafür keine Zeit hat. Ihr wisst doch: 4 Kinder!! Shocked

So, nun habe ich den Faden verloren und hoffe auch rege Anteilnahme.
Nicht an mir, sondern am Thema.
Deutschland ist KINDERFEINDLICH!

Danke für die Aufmerksamkeit!
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Der Kinder, Eltern,Großeltern-Thread - von hudemcv - 04.03.2012, 22:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WITZE-Thread Nicky -TFNRW- 5 4.943 26.10.2006, 21:06
Letzter Beitrag: felseb
  ooohh süüüüüsssssss .... nur nix für kleine kinder *lol* DigDog 6 6.228 19.08.2003, 19:50
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: