20.02.2012, 11:13
Haha....
..gerade die Tage noch in einem anderen Tread über Paypal geschrieben. habe das Geld per Paypal angewiesen, damit ich was in der Hand hab, geht zwar nur um 80 Euro (inkl. Versand) für die Felgen aber ich habe was in der Hand und einen Käuferschutz. Jetzt kam ne Mail zurück, das der Betrag vom Empfänger zurückgebucht wurde, ohne Begründung. Okay, angemailt was Sache ist, warum das Geld zurückgebucht wurde.
Antwort:
(Original!) weil ich von dem paybal konto das geld nicht direkt abheben kann. da steht das paybal konto ist einem anderen konto zugeordnet ich weis nicht welches konto gemeint ist , mein mann ist grade auch nicht da. könnten sie es mir schnell nochmal überweisen ? 
Heißt für mich Finger weg, wenn ich die Kohle überweise, hab nix in der Hand und muß innerhalb 24 Stunden reagieren bei Rückbuchung, was natürlich nicht funktioniert. Probier jetzt mal Selbstabholung, schaun mer mal was dann kommt.

Antwort:

Heißt für mich Finger weg, wenn ich die Kohle überweise, hab nix in der Hand und muß innerhalb 24 Stunden reagieren bei Rückbuchung, was natürlich nicht funktioniert. Probier jetzt mal Selbstabholung, schaun mer mal was dann kommt.
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin.