18.01.2012, 22:53
@Broadcasttechniker
die Idee mit dem Steuergerät ist super aber wie bekomme ich raus welches von den gefühlten 10.000 kabeln das Signalkabel am Steuergerät ist...
hab mir nen UNIVERSAL drehzahlmesser gekauft und dachte das der auf alle Zylinder einstellbar ist...
war aber nur 4-,6-und 8-Zylinder...
Schei*e wenn die verkäufer nichts genau angeben... naja PGH
müssen das eigendlich bestimmte dioden sein??? kenn mich in der richtung nicht so gut aus...
die Idee mit dem Steuergerät ist super aber wie bekomme ich raus welches von den gefühlten 10.000 kabeln das Signalkabel am Steuergerät ist...
(18.01.2012, 22:45)Broadcasttechniker schrieb: Warum verdoppeln wenn man es mit dem induktiven Abgriff (und eventuell, noch nicht getestet) schon mundgerecht vom Motorsteuergerät bekommt?
Oder, wie die die etwas mehr im voraus planen, direkt einen 2-Zylinderfähigen kaufen.
hab mir nen UNIVERSAL drehzahlmesser gekauft und dachte das der auf alle Zylinder einstellbar ist...

war aber nur 4-,6-und 8-Zylinder...

Schei*e wenn die verkäufer nichts genau angeben... naja PGH
müssen das eigendlich bestimmte dioden sein??? kenn mich in der richtung nicht so gut aus...
blau...
blauer...
MEINER!!!
blauer...
MEINER!!!