16.01.2012, 17:27
Ja sind 100 Watt Lampen achte schon darauf ob sie das Plastik beschädigen, aber sehe nichts daran.
Lichthupe gibt mir keiner oder sonstige beschwerden sind keine da.
Hab es nur gemacht weil ich keinen Bock habe das mir Wild oder sonst was das Auto zerstört...
Weil ich immer das Glück habe das mir so Tierchen vors Auto springen.
Wegen dem Kunststoff in Schwarz habe mir das echt lange überlegt, aber dadurch das man mir z.b Türleisten demoliert hat, dachte ich mir wenn ich die schon wegmache dann alles. Habe nen ganz guten Preis dafür bekommen da kann ich nicht nein sagen. Habe ja noch Zeit mir alles zu überlegen..
Mein Lackierer macht es hald so das er für nen sehr geringen Aufpreis dann noch einiges dazu macht.
Lichthupe gibt mir keiner oder sonstige beschwerden sind keine da.
Hab es nur gemacht weil ich keinen Bock habe das mir Wild oder sonst was das Auto zerstört...
Weil ich immer das Glück habe das mir so Tierchen vors Auto springen.
Wegen dem Kunststoff in Schwarz habe mir das echt lange überlegt, aber dadurch das man mir z.b Türleisten demoliert hat, dachte ich mir wenn ich die schon wegmache dann alles. Habe nen ganz guten Preis dafür bekommen da kann ich nicht nein sagen. Habe ja noch Zeit mir alles zu überlegen..
Mein Lackierer macht es hald so das er für nen sehr geringen Aufpreis dann noch einiges dazu macht.
![[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/02/twingo-07183410-wbY.jpg)