14.01.2012, 01:47
ich persönlich kann nur von welchen mit schwarzem Hintergrund abraten
hatte bisher so an die 7 DZM (von billig bis teuer alles dabei), 1 von FK bei dem man verschiedene Farben aussuchen konnte, bei dem war allerdings das Problem, dass er jedesmal wenn die Zündung an ging erstmal in einen Demo Mode gegangen ist und sämtliche Farben durchgeschaltet hat, man musste also jedesmal die Farbe neu einstellen, ausserdem hat er mir die Drehzahl falsch angezeigt (immer ca 500/min zu wenig)
von Raid HP hab ich 3 verschiedene
Serie Night Flight, Serie Night Flight Blue und SR-Line, der erste Night Flight sprang bei mir immer die Drehzahl wenn ich aufs Gas gegangen bin und wieder runter, lief also extrem unruhig
beim Night Flight Blue war das Problem nicht mehr
allerdings sieht man bei den Night Flight wie gesagt am Tag nicht sehr viel, durch den schwarzen Hintergrund spiegelt es einfach zu sehr
und dann noch ein paar billige aus ebay, einer davon lief sogar ganz gut
der hier:
http://www.ebay.de/itm/DREHZAHLMESSER-ZU...27c248922d
Verarbeitung billig, dafür gut abzulesen
aktuell hab ich den SR-Line, rote Beleuchtung auf weissem Hintergrund
mit dem bin ich soweit zufrieden, der darf erstmal bleiben
hatte bisher so an die 7 DZM (von billig bis teuer alles dabei), 1 von FK bei dem man verschiedene Farben aussuchen konnte, bei dem war allerdings das Problem, dass er jedesmal wenn die Zündung an ging erstmal in einen Demo Mode gegangen ist und sämtliche Farben durchgeschaltet hat, man musste also jedesmal die Farbe neu einstellen, ausserdem hat er mir die Drehzahl falsch angezeigt (immer ca 500/min zu wenig)
von Raid HP hab ich 3 verschiedene
Serie Night Flight, Serie Night Flight Blue und SR-Line, der erste Night Flight sprang bei mir immer die Drehzahl wenn ich aufs Gas gegangen bin und wieder runter, lief also extrem unruhig
beim Night Flight Blue war das Problem nicht mehr
allerdings sieht man bei den Night Flight wie gesagt am Tag nicht sehr viel, durch den schwarzen Hintergrund spiegelt es einfach zu sehr
und dann noch ein paar billige aus ebay, einer davon lief sogar ganz gut
der hier:
http://www.ebay.de/itm/DREHZAHLMESSER-ZU...27c248922d
Verarbeitung billig, dafür gut abzulesen
aktuell hab ich den SR-Line, rote Beleuchtung auf weissem Hintergrund
mit dem bin ich soweit zufrieden, der darf erstmal bleiben