27.12.2011, 18:58
Da ich diese Woche wieder mal Zwangsurlaub habe (zu viele Urlaubstage), sind jetzt 4 Arbeitstage fällig für den Twingo und das in meinem Betrieb. Es ist fällig: Service, Verbesserungen, Abänderungen und Neuerungen, was das genau heisst werdet ihr dann schon sehen. 
Tag 1:
-Grosse Drosselklappe einbauen plus Ansaugbrücke
-Ansaugrohr konstruieren mit dem angefertigten Flansch
-Verbesserte Uniballdomlager wieder einbauen
-kürzere Bremsleitungen vorne montieren (durch die Brembozange wird ein längerer Bremsschlauch benötigt, ich habe den Abstand mit einer kurzen Starren Bremsleitung ergänzt so wie es auch bei Peugeot gelöst wurde)
![[Bild: twingo-27175637-k5O.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-27175637-k5O.jpg)
![[Bild: twingo-27175653-acZ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-27175653-acZ.jpg)
![[Bild: twingo-27175802-nhB.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-27175802-nhB.jpg)
![[Bild: twingo-27175814-omq.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-27175814-omq.jpg)

Tag 1:
-Grosse Drosselklappe einbauen plus Ansaugbrücke
-Ansaugrohr konstruieren mit dem angefertigten Flansch
-Verbesserte Uniballdomlager wieder einbauen
-kürzere Bremsleitungen vorne montieren (durch die Brembozange wird ein längerer Bremsschlauch benötigt, ich habe den Abstand mit einer kurzen Starren Bremsleitung ergänzt so wie es auch bei Peugeot gelöst wurde)
![[Bild: twingo-27175637-k5O.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-27175637-k5O.jpg)
![[Bild: twingo-27175653-acZ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-27175653-acZ.jpg)
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![[Bild: twingo-27175814-omq.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-27175814-omq.jpg)