22.11.2011, 11:21
Also wenn ein 1,6er mit bei Renault Turbo kommt, dann denke ich wird die Basis der direkteinspritzende 1,6l Turbomotor des Nissan Juke sein, 1618 cm³ 190PS und nichtmehr der K-Motor.
Außerdem gibt´s ja im Konzern schon den tCe130 mit 1,4l (H4J). Und von dem schätze ich könnte es auch irgendwann eine Überarbeitung auf Direkteinspritzung (H5J) geben und dann vielleicht auch 140-150PS. Auf jeden Fall gehören der neue 1,2l T und der 1,4l T zur H-Motorenfamilie.
Außerdem gibt´s ja im Konzern schon den tCe130 mit 1,4l (H4J). Und von dem schätze ich könnte es auch irgendwann eine Überarbeitung auf Direkteinspritzung (H5J) geben und dann vielleicht auch 140-150PS. Auf jeden Fall gehören der neue 1,2l T und der 1,4l T zur H-Motorenfamilie.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<