13.11.2011, 06:49
Ja da sage ich erstmal vielen dank!
Das Angebot mit den Scheiben für rs Fahrer ist sicherlich irgendwann fällig.
Nochmal kurz zum Getriebe.
Warum möchtest Du denn ein längeres Getriebe fahren?
Macht es bei deinem setup nicht mehr Sinn die kurze Übersetzung zu fahren?
Du kastrierst mit der langen Übersetzung deine ganze Leistungsausbeute.
Es sei denn die Landstraße ist doch nicht das wichtigste vor allem anderen?
Ich habe den Fehler gemacht und muss mein Fahrzeug wieder rückrüsten...
Es nervt wenn die Spreizung zu groß ist und man nach dem schalten im turboloch landet. Gut ich fahre ein ganz anderes Fahrzeug und habe einen sehr großen Lader verbaut. Aber wenn ich das richtig verfolgt habe geht deine Reise irgendwann auch in die Richtung. Zumindest ein wenig. Ich würde evtl. die Übersetzung so lassen wenn du schon einen langen fünften hast, ist eigentlich alles bestens oder nicht.
Für die Autobahn ist der kleine eh nicht gebaut.
Ist jetzt nur ein Tipp von einem Kranken zum anderen......
Mein Getriebe werde ich wieder ausbauen und auf Serie zurückrüsten und wie bei dir einen langen fünften verbauen, zum cruisen....
Hast du eigentlich mal die Möglichkeit deine Performance zu testen? z.b. Mit einer PBox? Würde mich mal interessieren was aus dem twingo zu holen ist....
Viele grüße aus Garbsen
Schönes Projekt
Ach ja hast du eigentlich ne Sperre ?
Das Angebot mit den Scheiben für rs Fahrer ist sicherlich irgendwann fällig.
Nochmal kurz zum Getriebe.
Warum möchtest Du denn ein längeres Getriebe fahren?
Macht es bei deinem setup nicht mehr Sinn die kurze Übersetzung zu fahren?
Du kastrierst mit der langen Übersetzung deine ganze Leistungsausbeute.
Es sei denn die Landstraße ist doch nicht das wichtigste vor allem anderen?
Ich habe den Fehler gemacht und muss mein Fahrzeug wieder rückrüsten...
Es nervt wenn die Spreizung zu groß ist und man nach dem schalten im turboloch landet. Gut ich fahre ein ganz anderes Fahrzeug und habe einen sehr großen Lader verbaut. Aber wenn ich das richtig verfolgt habe geht deine Reise irgendwann auch in die Richtung. Zumindest ein wenig. Ich würde evtl. die Übersetzung so lassen wenn du schon einen langen fünften hast, ist eigentlich alles bestens oder nicht.
Für die Autobahn ist der kleine eh nicht gebaut.
Ist jetzt nur ein Tipp von einem Kranken zum anderen......
Mein Getriebe werde ich wieder ausbauen und auf Serie zurückrüsten und wie bei dir einen langen fünften verbauen, zum cruisen....
Hast du eigentlich mal die Möglichkeit deine Performance zu testen? z.b. Mit einer PBox? Würde mich mal interessieren was aus dem twingo zu holen ist....
Viele grüße aus Garbsen
Schönes Projekt
Ach ja hast du eigentlich ne Sperre ?