01.11.2011, 13:42
hmmm .. das klingt eher nach nem Loch, das auf Höhe der Öllevels in der Ölwanne ist ....
weil die Ölablaßschraube ist ja ganz unten, da müßte es ständig tropfen.
das mit der Neigungsabhängigkeit spricht eher für ein Loch da, wo das Öl bei schief stehendem Motor höher steht als bei grade stehendem ....
oder es sickert doch weiter oben raus, sammelt sich irgendwo und läuft dann erst runter wenn das Fahrzeug passend schief steht ...
weil die Ölablaßschraube ist ja ganz unten, da müßte es ständig tropfen.
das mit der Neigungsabhängigkeit spricht eher für ein Loch da, wo das Öl bei schief stehendem Motor höher steht als bei grade stehendem ....
oder es sickert doch weiter oben raus, sammelt sich irgendwo und läuft dann erst runter wenn das Fahrzeug passend schief steht ...
tschüss,
Harald_K
Harald_K