18.10.2011, 13:33
Bevor Ihr Euch Gedanken um solche Adapter macht, schaut doch erstmal Eueren Motor genauer an. Ich habe hier nur zufällig ein Bild eines D4F-782 Motors (100tce) und da kann man deutlich erkennen, dass oberhalb des Öl-Wasserwärmetauschers, beim serienmäßigen Öldrucksensor noch zwei Gewindestopfen vorhanden sind die man unter Umständen nutzen könnte. Muss natürlich auch eingebauter weise noch genug Platz vorhanden sein.
![[Bild: twingo-18123239-sdL.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/10/twingo-18123239-sdL.jpg)
![[Bild: twingo-18123239-sdL.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/10/twingo-18123239-sdL.jpg)
![[Bild: twingo-18123317-KL4.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/10/twingo-18123317-KL4.jpg)
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
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