Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufmöbeln des Twingos von Mylady - Stossdämpfer/Federbein uvm...
Nabend!

Danke für die Antwort!

(02.10.2011, 21:47)Drummermatze schrieb: Hallo,

es kommt drauf an wie lange und wie häufig der Twingo gefahren wird.
Wenn wenig, reichen auch die Billig Dämpfer und Federn.
Wertige Dämpfer von Sachs oder Monroe sind teurer. Teurer und besser als der ganze FK Tieferlegungs Mist.

Letztendnedes ist das deine Entscheidung.
Der Twingo wird normalerweise so seine 5-10km am Tag machen - finde ich jetzt nicht besonders viel.
Halten muss der im Endeffekt die nächsten 2 Jahre.

(02.10.2011, 21:47)Drummermatze schrieb: Letztere haben Aufnahmen für Stabis. Glaub die wurden ab Phase 2 verbaut. Bin mir aber nicht sicher. Der Phase 1 hat keine Stabis, man kann die Dämpfer aber trotzdem verwenden. Die anderen ohne Halterung sind dann logischweise nur für Phase 1.
Ich dachte das wäre ab Phase 3 so Confused
Von wann bis wann ist denn genau welche Phase und wo sind, in diesem Falle, die Unterschiede?
Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich suche diesbezüglich nicht richtig...Embarassed

Ich muss morgen auf der Arbeit mal schauen ob ich das nötige Werkzeug (Drehmomentschlüssel) organisiert kriege. Den Rest habe ich hier.
Bin ja drauf und dran einfach die Noname Teile zu bestellen.
Nuja, wirklich anfangen kann ich eh erst ab Samstag und hab dann nen Zeitfenster von einer Woche bis der Wagen wieder laufen muss (nein, im Moment fährt der nicht, aber ich hab dann ne Woche Urlaub). Von daher sollte ja eine Mittwoch/Donnerstag Ebay Bestellung hoffentlich bis Montag da sein.
Oder ratet mir irgendjemand DRINGEND von dem Kauf ab (http://www.ebay.de/itm/2x-FEDERBEIN-VORN...588df7ef7b)?

Grüsse
rik
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufmöbeln des Twingos von Mylady - Stossdämpfer/Federbein uvm... - von merde - 03.10.2011, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wert meines Twingos Tarawingo 0 2.569 14.12.2007, 12:14
Letzter Beitrag: Tarawingo
  Stossdämpfer und Bremsen Micha2608 1 2.495 26.03.2007, 19:45
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  Bilder der Twingos und Benutzer Laura42329 0 2.241 24.04.2006, 19:17
Letzter Beitrag: Laura42329

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste