28.09.2011, 11:18
Aber dennoch habe ich ein wenig den Eindruck das Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Hat der megane auch semis. Allein semis machen aus einem sportlichen Auto schon fast eine Waffe. Ich find es wirklich was weber alles umsetzt und konsequent alles ändert um schnell zu sein. Ich empfinde es halt etwas ungerecht wenn man einem sehr gelungenen megane rs eine rennsemmel wie den twingo mit Messer zwischen den Zähnen gegenüberstellt. Das wäre fast so als würde ich jetzt eine mk1 mit semis gegen den gemachten twingo stellen würde. Ich möchte keine Streitereien.
zu schreiben, ich bin Scheriff reicht mir halt nicht.
Spaß macht so ein twingo im renntrimm sicherlich allemal aber meine frage ging Richtung Fahrleistungen die belegbar sind mehr nicht und nicht weniger. Ich selbst bin auch kein Racer und erst recht nicht auf der straße...
Leistung ist halt durch nichts zu ersetzten ausser nich mehr Leistung.
Meine es doch wirklich nicht böse und möchte eine Streit verursachen.
Ich möchte nichts anzweifeln oder in Frage stellen.
Auch ich betreibe etwas Motorsport aber auf anderem Level.
Was nicht bedeuteten soll das es besser ist
Hat der megane auch semis. Allein semis machen aus einem sportlichen Auto schon fast eine Waffe. Ich find es wirklich was weber alles umsetzt und konsequent alles ändert um schnell zu sein. Ich empfinde es halt etwas ungerecht wenn man einem sehr gelungenen megane rs eine rennsemmel wie den twingo mit Messer zwischen den Zähnen gegenüberstellt. Das wäre fast so als würde ich jetzt eine mk1 mit semis gegen den gemachten twingo stellen würde. Ich möchte keine Streitereien.
zu schreiben, ich bin Scheriff reicht mir halt nicht.
Spaß macht so ein twingo im renntrimm sicherlich allemal aber meine frage ging Richtung Fahrleistungen die belegbar sind mehr nicht und nicht weniger. Ich selbst bin auch kein Racer und erst recht nicht auf der straße...
Leistung ist halt durch nichts zu ersetzten ausser nich mehr Leistung.
Meine es doch wirklich nicht böse und möchte eine Streit verursachen.
Ich möchte nichts anzweifeln oder in Frage stellen.
Auch ich betreibe etwas Motorsport aber auf anderem Level.
Was nicht bedeuteten soll das es besser ist