21.09.2011, 18:15
Naja muss mich mal wieder zu Wort melden. Heute Auto vom Autogasumrüster geholt alles läuft ok. Als er mich darauf hingewiesen hatte das mein Motorhaubenöffner (Innenraum) abgerissen war und dann geklebt wurde total die Laune am Hintern. Irgendeine verdammte Werkstatt hat mir das Teil abgebrochen und mit Sekundenkleber hingemacht. Kann natürlich jetzt schlecht jeden verdächtigen von den Werkstätten deshalb bleibe ich auf dem Schaden sitzen. Wischwasserpumpe muss ich auch noch kaufen (50€) den blöden Motorhaubenöffner bei dem ich nicht mal weiß wie man den wechselt und ob ich den überhaupt kaufen kann.
Als Krönung hat der Sicherheitsdienst angeblich nichts auf der Kamera sehen können. Sie fanden nicht mal mein Auto (Versager) was ich denen nicht abnehmen kann. Einen Twingo unter vielen Bonzenkarren wird man wohl sehen könne. Glaube eher daran die haben kein Bock zu schauen, und wollen mich verarschen. Werde deshalb mal mit Polizei nochmal telefonieren. Weil eigentlich wäre es auch denen ihre Aufgabe das zu klären wie man an Informationen gelangen könnte.
Als Krönung hat der Sicherheitsdienst angeblich nichts auf der Kamera sehen können. Sie fanden nicht mal mein Auto (Versager) was ich denen nicht abnehmen kann. Einen Twingo unter vielen Bonzenkarren wird man wohl sehen könne. Glaube eher daran die haben kein Bock zu schauen, und wollen mich verarschen. Werde deshalb mal mit Polizei nochmal telefonieren. Weil eigentlich wäre es auch denen ihre Aufgabe das zu klären wie man an Informationen gelangen könnte.
![[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/02/twingo-07183410-wbY.jpg)