28.08.2011, 20:17
Heute auf dem Markenoffenen Treffen in Krumbach gewesen mein Auto kam verdammt gut an viele Fotos wurden von meinem gemacht. Bewerten habe ich doch nicht lassen weil ich es nicht einsehe 5€ extra dafür zu zahlen und man bei 3 Renault Pokalen sowieso keine Chance hat gegen die Showcars Laguna (Gelb mit heftiger lackierung) und die Rallye Clio s wo von Werk aus schon spitze Aussehen. Insgesamt waren mit meinem 3 Twingo s da.
Nun zum schlechten Dingen:
So da mich mein kleiner liebt hat gibt es wieder mal ein Problem. Nachdem das Ventilspiel von "Renault" eingestellt wurde leuchtet Abgasüberwachung auf. Woran kann das alles liegen? Kann ja nur vom einstellen sein und dann müssten die doch kostenlos danach schauen?
Entweder lag es heute an meinen billigen Cz Schuhen mit denen man nicht das beste Gefühl im Fuß hat, aber mir kam es manchmal nach kurzen Standzeiten so vor als würde er beim Anfahren fast Ausgehen und ruckelte
. Hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben bevor ich Werkstatt fahre und die mich da übers Ohr hauen.
Nun zum schlechten Dingen:
So da mich mein kleiner liebt hat gibt es wieder mal ein Problem. Nachdem das Ventilspiel von "Renault" eingestellt wurde leuchtet Abgasüberwachung auf. Woran kann das alles liegen? Kann ja nur vom einstellen sein und dann müssten die doch kostenlos danach schauen?
Entweder lag es heute an meinen billigen Cz Schuhen mit denen man nicht das beste Gefühl im Fuß hat, aber mir kam es manchmal nach kurzen Standzeiten so vor als würde er beim Anfahren fast Ausgehen und ruckelte

![[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/02/twingo-07183410-wbY.jpg)