Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service bei Renault wird (gefühlt) immer schlechter
#6
(24.08.2011, 17:19)Darth Vader schrieb: Nissan gehört Renault.
Das weiß ich

(24.08.2011, 17:19)Darth Vader schrieb: Desweiteren können sogar einige modellvarianten nicht bestellt werden weil die zugehörigen Komponenten nicht geliefert werden können(anscheinend verstrahlt oder Fabrik kaputt).
Hat Alles ausnahmsweise nichts mit schlechten Service zu tun Wink
Das Teil kommt aus Frankreich von Valeo (siehe Loobby) und damit eben doch schlechter Service oder - mit einem zugedrückten Auge und als Renaultfan - schlechteste Planung. Ich meine, Reanult produziert täglich Tausende von Autos und da soll es nicht möglich sein, innert drei Wochen einen Fensterheber zu beschaffen ? ... dann glaub ich auch, das der Mann die Krone der Schöpfung ist und die Erde ist sowieso eine Scheibe Arrow
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Service bei Renault wird (gefühlt) immer schlechter - von twingotrilogologe - 24.08.2011, 18:02
RE: Service bei Renault wird (gefühlt) immer schlechter - von Jessy-Stylz - 26.08.2011, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste