Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service bei Renault wird (gefühlt) immer schlechter
#4
Nissan gehört Renault.
Desweiteren können sogar einige modellvarianten nicht bestellt werden weil die zugehörigen Komponenten nicht geliefert werden können(anscheinend verstrahlt oder Fabrik kaputt).
Hat Alles ausnahmsweise nichts mit schlechten Service zu tun Wink
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Service bei Renault wird (gefühlt) immer schlechter - von Darth Vader - 24.08.2011, 17:19
RE: Service bei Renault wird (gefühlt) immer schlechter - von Jessy-Stylz - 26.08.2011, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste