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Service bei Renault wird (gefühlt) immer schlechter
#1
Hallo zusammen
nachdem ich vor 2 Wochen meiner Trilogie Zuwachs spendiert habe (Megane II Avantage, Bj. 2008, 17000km), habe ich gleich nach dem Abholen des Wagens bemerkt dass der El. Fensterheber auf der Beifahrerseite defekt ist. Wieder zurück und reklamiert - soweit kein Problem, Reparatur natürlich auf Gewährleistung. Das war am 12. August, heute ist der 24.08 und immer noch kein Fensterheber geliefert worden. Gerade angerufen, es ist jetzt so, dass der Dealer den Fensterheber auf eine SOS-Liste bei Renault hat setzen lassen, dort muss das Teil 3 Tage stehen, erst dann fühlt Renault sich verpflichtet, einen verbindlichen Liefertermin zu nennen - also frühestens irgendwann nächste Woche - das sind dann rund 3 Wochen...
Das ist doch eine Lachnummer par excellence, wenn ein großer Hersteller nicht in der Lage ist, ein kleines Ersatzteil in einer vertretbaren Zeit liefern zu können, oder wie seht ihr das ??
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
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Service bei Renault wird (gefühlt) immer schlechter - von twingotrilogologe - 24.08.2011, 16:36
RE: Service bei Renault wird (gefühlt) immer schlechter - von Jessy-Stylz - 26.08.2011, 10:04

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