19.08.2011, 19:40
Hat bestimmt jeder Twingo 1 unter. Frage ist nur, wieso der Auspuff soweit rüber gewandert ist, das der Kat da gegen geschlagen hat?
Bei meinem Twingo ist rechts und links von dem Gewicht, noch ein Meter frei (mal übertrieben). Dass es nach einem Gewicht aussieht oder Opferanode (ähnlich Außenbordmotor, nur aus verkehrtem Werkstoff), habe ich auch vermutet.
Bei meinem sitzt das Gewicht weiter vorne und fluchtet (kolinear) mit Schaltgestänge, ich dachte das wäre so eine Art Schutz für selbiges.
Auf dem Bild sieht es ganz schön verdreht aus, der Kat ist auch anders.
MfG
Bei meinem Twingo ist rechts und links von dem Gewicht, noch ein Meter frei (mal übertrieben). Dass es nach einem Gewicht aussieht oder Opferanode (ähnlich Außenbordmotor, nur aus verkehrtem Werkstoff), habe ich auch vermutet.
Bei meinem sitzt das Gewicht weiter vorne und fluchtet (kolinear) mit Schaltgestänge, ich dachte das wäre so eine Art Schutz für selbiges.
Auf dem Bild sieht es ganz schön verdreht aus, der Kat ist auch anders.
MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Peter Scholl-Latour