12.08.2011, 19:08
(12.08.2011, 18:53)weber83 schrieb: Es kommt vorallem auf die Art der Kurve an, langgezogene meide ich und überlasse diese den "Grossen", aber alle Engen Spitzkehren wie sie überall am Berg vorkommen (für mich speziell im Schwarzwald oder auch alle Kreisel) da bin ich der Scheriff, denn da nützen viel PS gar nichts.
Ich würd ja jetzt sagen "A Pro take the inside lane!"
![Twisted Evil Twisted Evil](https://www.twingotuningforum.de/images/smilies/icon_twisted.gif)
Aber wir sind ja auf einer öffentlichen Straße unterwegs und wollen hier auch keine Kids zum Street Racing anregen
![Wink Wink](https://www.twingotuningforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Bei knapp 400kg weniger kannst Du deutlich enger fahren, und später bremsen
Treffpunkt in einem Jahr in Wehr? (Wo ich gerade im Hotel bin)
Wäre sicher in cooles Clip, Du, ein M2RS und meiner hinterher einmal den Schwarzwald hoch, oder ein paar Runden auf der Anneau du Rhin
Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi