11.08.2011, 21:00
Ein 16V Kopf hab ich auch - in meinem Muster-Schrank liegt er.
Daß die Motorenteile so teuer sind ist mir bekannt, hatte auch schon ein paar Anfragen.
Der 1. Satz (Pleuel, Lager, etc.) ist der teuerste, und ein 2. Satz sollte man im Regal liegen haben als Backup
Ich könnte sicher auch ein oder zwei Sätze brauchen und vielleicht kommt ja noch jemand aus´m Forum mit ins Boot!
Hatte diese Idee schon mal mit jemand hier im Form durchgedacht der sich
schon Teile anfertigen hat lassen.
Leider mit dem Ergebniss daß ich für einen Satz Schmiede-Pleuel genau soviel zahlen sollte wie wenn ich ihn bei einer entsprechenden Firma einen einzelnen Satz fertigen lasse!!!
Geb mir bescheid wenn Du was konkretes hast, gerne auch per PN.
Und gerne erst nächsts Jahr - wenn der Franken nicht mehr 1:1 mit dem Euro wert ist!!!
Gruß Pi
Daß die Motorenteile so teuer sind ist mir bekannt, hatte auch schon ein paar Anfragen.
Der 1. Satz (Pleuel, Lager, etc.) ist der teuerste, und ein 2. Satz sollte man im Regal liegen haben als Backup

Ich könnte sicher auch ein oder zwei Sätze brauchen und vielleicht kommt ja noch jemand aus´m Forum mit ins Boot!
Hatte diese Idee schon mal mit jemand hier im Form durchgedacht der sich
schon Teile anfertigen hat lassen.
Leider mit dem Ergebniss daß ich für einen Satz Schmiede-Pleuel genau soviel zahlen sollte wie wenn ich ihn bei einer entsprechenden Firma einen einzelnen Satz fertigen lasse!!!
Geb mir bescheid wenn Du was konkretes hast, gerne auch per PN.
Und gerne erst nächsts Jahr - wenn der Franken nicht mehr 1:1 mit dem Euro wert ist!!!

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi