09.08.2011, 07:08
Danke Euch allen!
Ging echt easy.
Habe erst die von oben erreichbaren Schrauben gelöst und den Twingo dann auf Unterstellrampen gefahren.
Dann die Muttern mit WD40 eingesprüht, dass die etwas leichter zu lösen sind, dann eine geraucht, muss ja einwirken, dat Zeugs...
Gut, Muttern losgeschraubt, Sitze rausgenommen. Mit einer Drahtbürste den Unterboden um die Schraubenlöcher gereinigt und mit Zinkspray eingesprüht, weil, Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen....
Tauschsitze rein, von unten festgeschraubt, Kunststoffkappen auf die Muttern drauf (hatte zufällig noch passende...) und neuen Unterbodenschutz aufgesprüht.
Sitze dann von oben festgeschraubt - voilá!
Find's halt ein wenig seltsam, dass die nicht alle Schrauben von oben erreichbar haben.
Ging echt easy.
Habe erst die von oben erreichbaren Schrauben gelöst und den Twingo dann auf Unterstellrampen gefahren.
Dann die Muttern mit WD40 eingesprüht, dass die etwas leichter zu lösen sind, dann eine geraucht, muss ja einwirken, dat Zeugs...
Gut, Muttern losgeschraubt, Sitze rausgenommen. Mit einer Drahtbürste den Unterboden um die Schraubenlöcher gereinigt und mit Zinkspray eingesprüht, weil, Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen....
Tauschsitze rein, von unten festgeschraubt, Kunststoffkappen auf die Muttern drauf (hatte zufällig noch passende...) und neuen Unterbodenschutz aufgesprüht.
Sitze dann von oben festgeschraubt - voilá!
Find's halt ein wenig seltsam, dass die nicht alle Schrauben von oben erreichbar haben.
Niveau sieht nur von unten gesehen nach Arroganz aus...