27.07.2011, 19:56
o.k., jetzt bin ich ganz raus, nix gegen dich aber das widerspricht allem was ich zu wissen glaube *grübel* (ich weiß dass ich eigentlich nix weiß aber naja)
-mehr drehmoment
und deutlich grösseren hubraum, das macht extrem viel wett und sich spätestens oberhalb der 100 kmh deutlichst bemerkbar
vor 100 km/h versteckt sich das Drehmoment im Keller? Der Twingel hat viel weniger Stirnfläche und nen massiv besseres Leistungsgewicht.
zu beurteilen wer wann besser geht ist nen extreem komplexes Thema, sehe den m3 tce 180 da chancenlos (0-100 7,8s ~ 7,8kg/ps)
"vom besserem fahrwerk mal abgesehen"
hast du gesehen was Weber alles am Fahrwerk gemacht hat? Da hält er locker mit nem Serien M3RS mit
naja ich sag da nix weiter zu, btt =)
-mehr drehmoment

vor 100 km/h versteckt sich das Drehmoment im Keller? Der Twingel hat viel weniger Stirnfläche und nen massiv besseres Leistungsgewicht.
zu beurteilen wer wann besser geht ist nen extreem komplexes Thema, sehe den m3 tce 180 da chancenlos (0-100 7,8s ~ 7,8kg/ps)
"vom besserem fahrwerk mal abgesehen"
hast du gesehen was Weber alles am Fahrwerk gemacht hat? Da hält er locker mit nem Serien M3RS mit
naja ich sag da nix weiter zu, btt =)