26.07.2011, 02:18
Auf dem Bild von Darth Vader sieht es gut aus.
Auto grün (und sauber), Filter grün. D4F, Phase drei? Ohne Klima.
Durch die Struktur, hat der Filter eine große (wirkende) Oberfläche, die unnütz ist.
Nein, du hast keinen. Aber, wie kommst du auf (jetzt) 141 Beiträge? Führerschein hast du? Sorry, muss jetzt leider sein...
Auf dem Schrotti habe ich mal einen Phase 1, mit eben diesen Rahmen (Teil 1, verschraubt), gefunden. Schraube raus, einmal falsch angefasst, und das nur leicht, das Ding ist zerbrochen (Kunststoff = Gefügeveränderung, durch UV-Einwirkung und Temperaturveränderung = spröde).
Ich krieg nen Hals...
DONT FEED THE TROLL
Auto grün (und sauber), Filter grün. D4F, Phase drei? Ohne Klima.
Durch die Struktur, hat der Filter eine große (wirkende) Oberfläche, die unnütz ist.
Nein, du hast keinen. Aber, wie kommst du auf (jetzt) 141 Beiträge? Führerschein hast du? Sorry, muss jetzt leider sein...
Auf dem Schrotti habe ich mal einen Phase 1, mit eben diesen Rahmen (Teil 1, verschraubt), gefunden. Schraube raus, einmal falsch angefasst, und das nur leicht, das Ding ist zerbrochen (Kunststoff = Gefügeveränderung, durch UV-Einwirkung und Temperaturveränderung = spröde).
Ich krieg nen Hals...
DONT FEED THE TROLL
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Peter Scholl-Latour