12.07.2011, 22:47
Dein Auto ist platt.
Das ist zuviel für nen Hobbyschrauber.
Ich habe mal nen Fiat 127 mit dem gleichen Schadenbild repariert und habe es bereut.
Viel zuviel Arbeit.
Klar kannst du aus nem "Automatik" nen Schalter machen.
Habe ich doch auch gemacht wenn du gelesen hast.
Dein Getriebe kannst du nicht verwenden.
Du musst aber folgendes mitumbauen:
Motorkabelbaum, kein Act.
Innenraumkabelbaum komplett.
Warum?
Weil du nen D4F hast, die Karosserie aber für D7F ist.
Da fehlt der Stecker fürs E-Gas, da fehlt ein Stecker fürs Motorsteuergerät und einiges mehr, z.B. kannst du in einen frühen 2001er keine UCH einbauen.
Ohne die läuft dein Motor aber nicht!
Entweder du kaufst eine Karosse in der ein D4F drinne war, oder du baust alles um.
Klar?
Das mit der Schaltung ist ein Klacks, hast du doch bei mir gesehen.
Das ist zuviel für nen Hobbyschrauber.
Ich habe mal nen Fiat 127 mit dem gleichen Schadenbild repariert und habe es bereut.
Viel zuviel Arbeit.
Klar kannst du aus nem "Automatik" nen Schalter machen.
Habe ich doch auch gemacht wenn du gelesen hast.
Dein Getriebe kannst du nicht verwenden.
Du musst aber folgendes mitumbauen:
Motorkabelbaum, kein Act.
Innenraumkabelbaum komplett.
Warum?
Weil du nen D4F hast, die Karosserie aber für D7F ist.
Da fehlt der Stecker fürs E-Gas, da fehlt ein Stecker fürs Motorsteuergerät und einiges mehr, z.B. kannst du in einen frühen 2001er keine UCH einbauen.
Ohne die läuft dein Motor aber nicht!
Entweder du kaufst eine Karosse in der ein D4F drinne war, oder du baust alles um.
Klar?
Das mit der Schaltung ist ein Klacks, hast du doch bei mir gesehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen