Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themafortführung: Hündchen Lisa's OP
Nochmal kurz Offtopic:
Super, das ihr alle spendet.
Ich hab einfach nur meine Bedenken. Es sind verdammt viele Trickbetrüger unterwegs im Netz, ich wäre selbst letztens erst beim 'Kauf' eines Hundes auf die (wie ich später erfahren habe) Nigeria-Bande drauf rein gefallen. Wenn ich es nicht gewusst hätte, dass da was nicht stimmt, wäre ich auch einen Batzen Geld los geworden ohne Hund.
Wenn hier jetzt irgendwelche Tierarzt-Belege wären, die das bestätigen, was von den Tierärzten wohl gesagt worden ist, wäre das was anderes. Aber alte Bilder von immer dem gleichen Hund einzustellen ist einfach. Dabei will ich nichts unterstellen, aber es geht hier um ne ganze Masse Geld das zusammen kommt.
Wenns wahr sein sollte, fehlt für mich einfach ein tierärztliches (abgesegnetes) Schreiben, mal Bilder vom Tumor (sofern sichtbar) und aktuelle Bilder. Die Bilder habe ich alle schon auf der Homepage von 2008 gesehen... Das ist 3 Jahre her.
All das ist mir einfach suspekt, so sehr tierlieb ich auch bin, aber auch mein Hund braucht ein Blutbild und eine Zahnsteinentfernung und auch dafür hab ich einfach eine Tierarztkasse, die nur für den Hund ist. Easy.
Und deswegen spende ich nicht.
Grüße
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - von MC_Twingo(ersatz) - 23.06.2011, 15:07
RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - von Chicka - 25.06.2011, 12:31
RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - von Chicka - 26.06.2011, 15:30
RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - von TunedUp - 27.06.2011, 11:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste