18.06.2011, 21:36
Kindersitz geht rein, aber die ISOFIX Halterung wahrscheinlich nicht. Normalerweise kann man die ersten Kindersitze, die gegen die Fahrtrichtung eingesetzt werden, mit den Gurten verzurren, was uns aber zu wacklig ist. Deswegen fährt unsere Kleine nur im Scenic mit.. der Twingo wird nicht als Kinderwagen benutzt. Zumindest nicht, solange unsere Tochter nicht älter ist.
Den Kinderwagen habe ich damit schonmal befördert (Hartan Racer GT.. ein ziemlich wuchtiges Teil) und dafür musste ich die Rückbank umklappen und dann ging er immer noch fast nicht rein. Ich bin der Meinung, dass ein Buggy oder ein kleinerer Kinderwagen gut reingeht.. aber sobald man mal nen Tag wegfährt und noch die Wickeltasche etc. dabei hat, wird es echt eng.
Den Kinderwagen habe ich damit schonmal befördert (Hartan Racer GT.. ein ziemlich wuchtiges Teil) und dafür musste ich die Rückbank umklappen und dann ging er immer noch fast nicht rein. Ich bin der Meinung, dass ein Buggy oder ein kleinerer Kinderwagen gut reingeht.. aber sobald man mal nen Tag wegfährt und noch die Wickeltasche etc. dabei hat, wird es echt eng.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)