Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderwagen Hartan VIP/Racer im Twingo
#1
Hallo,
ich fahre einen Twingo 2 und wir erwarten im Dezember Nachwuchs. Nun sind wir am überlegen, ob ein Kinderwagen gut hineinpasst.

Wir hätten gerne den Hartan VIP oder den Hartan Racer GT.
Beide Gestelle passen locker in den Kofferraum rein.

Allerdings hat uns die "nette" Frau im Laden nicht erlaubt, die Taschen mit zu testen, daher meine Frage.
Hat jemand Ahnung davon, ob der VIP und/oder der Racer inklusive Babytasche in den Kofferraum passt?

Wenn ja, Softtasche oder Falttasche? Was musste man am Auto umstellen?

Und passt dann noch die Isofix Halterung für den Maxi Cosi mit rein?

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bisher bin ich echt aufgeschmissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also unser Hartan Racer GT passte in den Twingo 1 nur mit umgeklappter Rückbank und viel drücken rein.. glaube nicht, dass der Twingo2 so viel grösser ist ^^ Vielleicht hätte ich den auseinanderbauen sollen *grübel* Über Isofix im T2 weiß ich nix.. der Twingo1 hat sowas nicht.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindersitz und Kinderwagen Sam 6 7.530 19.06.2011, 23:57
Letzter Beitrag: Doncrawallo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste