08.06.2011, 18:22
@ eumpeum:
naja die gänge sind ja eh knochentrocken und hart aber manchmal bei schnellen schalten
da kommt es schonmal vor das der fuss schneller war als der arm loooool. das ist normal denke ich. ansonsten auf leerlauf und 2 -3 mal kupplung durchtreten. dann is et wieda ok 
@minu:
und würdest du sagen das die airbox irgendetwas gebracht hat? sound? leistung? drehmoment? bin am überlegen die k&n airbox zu holen. gibs jetzt schon unter 200€ für n rs
lg
was ich übrigens mit den ersten 2 gängen meinte ist das die zum einen sehr schnell nach oben durchknallen aber dafür viel zu wenig schub kommt meiner meinung nach. hab bislang noch nie ne karre unter 2l gefahren. kann also sein das ich nur unwissend bin.
lg
naja die gänge sind ja eh knochentrocken und hart aber manchmal bei schnellen schalten


@minu:
und würdest du sagen das die airbox irgendetwas gebracht hat? sound? leistung? drehmoment? bin am überlegen die k&n airbox zu holen. gibs jetzt schon unter 200€ für n rs
lg
was ich übrigens mit den ersten 2 gängen meinte ist das die zum einen sehr schnell nach oben durchknallen aber dafür viel zu wenig schub kommt meiner meinung nach. hab bislang noch nie ne karre unter 2l gefahren. kann also sein das ich nur unwissend bin.
lg


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