Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer gelber Brief -.-
(04.06.2011, 19:53)Sam schrieb: Ich will ja jetzt keine meckerliesel sein, aber wenn du in den jungen jahren schon sowas hinter dir hast und dir das aufbauseminar anscheinend echt ncihts gebracht hat (denn du bist ja wieder mit nciht angepasster geschwindigkeit gefahren) wäre es wahrscheinlich garnicht verkehrt überprüfen zu lassen ob du zum autofahren überhaupt geeignet bist.
die schicken ja sowas nicht ohne grund raus.

Aufbauseminar musste ich machen. Warum weils meine Schuld war kein anderer war beteiligt vll auch ziemlich blöd von mir gewesen zu meinen wie schnell ich war hätte ich dem Mann im grün gesagt keine ahnung wie schnell ich war wäre ich heute ja vll schon aus dem Schneider und meine Probezeit wäre schon rum.

Zu dem Thema ob ich fürs auto fahren geeignet bin muss ich glaube garnichts sagen.

Verhalten tuh ich mich sehr ordentlich im Straßenverkehr ich bin weder einer der mit 120 durch die ortschaft ballern muss damit ich denke "Hey hier bin ich jetzt der König!"

noch einer der sich darüber freut "Hey noch Blitzerfoto! Naa wieviel waren es denn diesmal ?"

Ich wohne im ruhigen Dorf und hier kommen allerhöchstens mal 2 Streifenwagen im JAHR ! Vorbei das ganze betrifft auch die Dörfer die im 2km umkreis liegen.

Da denkt man nicht eine sekunde dran das hier und da mal geblitzt bzw gelaisert wird weil es halt so ruhig in denn Dörfern ist.

Ich will hier auch keine Diskussion starten ob ich belehrbar bin oder nicht von mir könnte ihr doch denken was ihr wollt.Very Happy

Das ganze ist in meinen Augen wieder nur Mittel und Zweck denn Autofahrern geld aus der Tasch zu leiern.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Neuer gelber Brief -.- - von Kos - 04.06.2011, 12:19
RE: Neuer gelber Brief -.- - von Kos - 04.06.2011, 12:28
RE: Neuer gelber Brief -.- - von Sam - 04.06.2011, 19:53
RE: Neuer gelber Brief -.- - von Kos - 05.06.2011, 17:56
RE: Neuer gelber Brief -.- - von Sam - 05.06.2011, 18:36
RE: Neuer gelber Brief -.- - von Chris - TFNRW - 05.06.2011, 09:13
RE: Neuer gelber Brief -.- - von Sam - 05.06.2011, 18:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner gelber ProViolence 2 2.371 21.10.2008, 20:34