04.06.2011, 09:23
Hi,
also ich bin mit meinem Twingo sehr zufrieden.
Der ist jetzt ca 1,5 Jahre jung.
Klar, wenn Autobahn mal dabeio war isses n bissle mehr, aber über 6 Liter war ich noch nie

Der ist klasse. Man will nicht mehr ohne wenn man den mal kennt und hat.
Das mit dem Display kommt aufs werkseitig verbaute Radio und die Ausstattungsvariante des Twingo an (glaube ich).
also ich bin mit meinem Twingo sehr zufrieden.
Der ist jetzt ca 1,5 Jahre jung.
(03.06.2011, 13:35)GP-Torsten schrieb: -Wie sind denn die bisherigen Langzeiterfahrungen vom Twingo N?Da kann ich jetzt nich wirklich was zu sagen, da ich gerade mal die 10.000km drauf hab aber bis jetzt alles bestens.
(03.06.2011, 13:35)GP-Torsten schrieb: -die ersten 100000km ohne große Wehwechen machbar? Plane den Twingo zu fahren, bis der Tüv uns scheidet, mein alter Karren ist jetzt so weit(14 Jahre, 215tkm, Tüv fällig)Ich hoffe und denke da wirds keine Probleme im Normalfall geben zumal ich meinen Twingo ja auch so lange fahren will.
(03.06.2011, 13:35)GP-Torsten schrieb: -Sind die 5,1 Liter auf 100km Werksverbrauch beim 1,2 16V real zu erreichen?Also ich habe im Normalfall so um die 5,5 Liter auf 100 km.
Klar, wenn Autobahn mal dabeio war isses n bissle mehr, aber über 6 Liter war ich noch nie

(03.06.2011, 13:35)GP-Torsten schrieb: -"Radiovorrüstung": Wie sind die Lautsprecher? (brauch kein Highend, hauptsache es dudelt was und klingt etwas besser als ein Radiowecker)Du hast dann halt den "Satelliten" nicht zur Fernbedienung, den will ich echt nicht mehr missen
Die Sache mit dem Einbauwinkel sehr hinderlich beim Radiokauf? CD will ich nutzen.
Es gibt von Renault ein Radio, das kein Display hat. Ist die Anzeige dann beim Tacho? Hat jeder Twingo die Anzeige integriert oder nur jene mit diesem Radio?

Der ist klasse. Man will nicht mehr ohne wenn man den mal kennt und hat.
Das mit dem Display kommt aufs werkseitig verbaute Radio und die Ausstattungsvariante des Twingo an (glaube ich).