Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchten Twingo kaufen
#1
Hallo leute Smile also ich bin neu hier und möchte mir demnächst ein Twingo kaufen in mein profil steht zwar das ich ein bj.93 Twingo habe stimmt aber ich musste das angeben sonst hätte ich mich nicht anmelden können Smile ich wollte jetzt nur gerne wissen auf was ich beim kauf achten muss ? es wäre toll wenn mir viele leute schreiben Smile danke schon mal im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lesen lesen lesen.
Suche mal nach "Krankheiten".
Und ganz allgemein:
Bei ganz alten und ganz neuen Autos kann man fast nichts falsch machen.
Warum ist klar, oder?
Bei allem was dazwischen liegt kann man böse und teure Fehler beim Kauf machen.
Davor bewahrt dich nur ein sehr sachkundiger Freund, oder ein Gutachter/TÜV/DEKRA/usw.
Oder ein wasserdichter Vertrag mit einem Gebrauchtwagenhändler.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und vorallem wenn du einen gefunden hast nicht allzu lange warten. Die guten sind ratz fatz wech. Habe es gerade hinter mir. Twingo kauf war kein vergnügen. Bekam die Zusage und dann war er am ende doch verkauft. Nur nicht an mich. Viel Glück.
LG Nicole
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also erstmal danke schon mal Smile also ich bin nicht ganz so unerfahren in sachen autos Smile wollte halt gerne wissen ob es besondere macken gibt beim Twingo wo man drauf achten soll
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey, was willste denn so ausgeben?

..komm ja nicht so weit weg, falls ich mal was nettes sehe..,

..denk aufn Land sind die meist günstiger als im Stadtgebiet von Bremen....
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich wollte so 500 euro ausgeben und er sollte halt so wenig wie möglich gelaufen haben Smile ich finde dein angebot echt super nett von dir Smile

könnt ihr mir eigentlich sagen was die ganzen sondermodelle sind ? und was dann anders ist ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey,
500,- oder fehlt evtl. ne Null ?

ist dann ja schon ein bissel arg knapp, zumindest wenn er noch ausreichend tüv haben sollte und alltagstauglich sein soll?,
oder suchst du was zum aufbauen oder wie auch immer?

..denk mal da kannste dann eh kaum nach Farbe/Ausstattung gehen/aussuchen, sondern soltest musst halt schauen das Technik/Wartung etc. in Ordnung ist und in erster Linie danach kaufen...,

..das einzige was mir einfällt wär ABS, das wär mir z.B. wichtig (..seit ich mal feststellen musste das man damit bei einer Vollbremsung noch gut lenken/ausweichen kann, ohne wärs anders ausgegangen....),
- weis nicht ob/wann das bei den frühen Modellen überhaupt verbaut ist, ..aber findste auch im Forum,
Zv, elektr. Fensterheber und andere Dinge kann man evtl. auch nachrüsten..,

cu, ..viel glück
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ne also vielleicht Geh ich noch auf 700 euro hoch aber nicht höher und er sollte halt noch eine weile tüv haben und elektrische fensterheber
sonst ist mir der rest eigentlich egal weil ich den eh aufbauen werde Wink und die technik sollte natürlich in ordnung sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(21.09.2010, 09:35)TwingoDoppel schrieb: Ne also vielleicht Geh ich noch auf 700 euro hoch aber nicht höher und er sollte halt noch eine weile tüv haben und elektrische fensterheber
sonst ist mir der rest eigentlich egal weil ich den eh aufbauen werde Wink und die technik sollte natürlich in ordnung sein

Tüv und technisch i.O. wird aber verdammt schwer für den Betrag. Sowas mit dem Zusatz "bissel Austattung" haben wir auch vor einigen Wochen gesucht (Köln-Bonner Raum) und sind 3 Wochen lang rumgefahren wie blöde und unter 1.500 war alles mehr oder weniger Kernschrott mit Mängeln ohne Ende oder aber verbeult wie Hund. Trotzdem viel Glück, vielleicht schauts in deiner Gegend ja besser aus!
Gruß aus Hennef, Markus


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Naja nicht wirklich die einzigen die hier Twingos verkaufen sind türken -.- und da lass ich die finger von -.- die haben eh keine ahnung also zumindes die hier bei mir die wollen dir unfall wagen verkaufen usw
zb. ein Twingo bj98 mit 57000 gelaufen und mit tüv bis mitte nächsten jahr für 1999 euro -.- jetzt kommt es von vorne stimmen die spalt maße nicht -.- also hat sich das auch erledigt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will einen neuen Twingo kaufen GP-Torsten 21 27.299 05.06.2011, 20:32
Letzter Beitrag: GP-Torsten
  Twingo kaufen !!! Paschka 1 2.800 20.06.2008, 10:05
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste