29.05.2011, 13:10
Jo hab jetzt das Alpine CDA-117Ri drin und bin sehr zufrieden nur dass ich noch nicht herausgefunden habe wie ich vermeide dass meine 10cm Lautsprecher zu viel Bass abbekommen... Der Betrieb mit einem IPhone funktioniert einwandfrei und der Radioempfang und Klang ist für mich eine ganz neue Dimension wie ich im eigenen PKW noch nie Radio hören konnte!!!!
Der Subwoofer betrieb läuft ganz gut sodass ich den Verstärker auf Full stehen habe also das gesamte Ferquenzband.
Die Bedienung ist extrem gut für meine Ansprüche!!! Nur dass im Menü Begriffe wie HPF auftauchen die man dann erst nachlesen muss ist nervig! Denn ich kenne HPF als High Pass Filter.... Hat also mit Bluetooth nichts zu tun
Ansonsten kann ich es voll und ganz empfehlen!!!
Der Subwoofer betrieb läuft ganz gut sodass ich den Verstärker auf Full stehen habe also das gesamte Ferquenzband.
Die Bedienung ist extrem gut für meine Ansprüche!!! Nur dass im Menü Begriffe wie HPF auftauchen die man dann erst nachlesen muss ist nervig! Denn ich kenne HPF als High Pass Filter.... Hat also mit Bluetooth nichts zu tun

Ansonsten kann ich es voll und ganz empfehlen!!!
..:: Probieren geht über Studieren ::..