26.05.2011, 18:00
Natürlich muss man schon ein wenig radikal denken wenn es ums Gewicht, es bringt ja nix wenn man die Klima Anlage raus nimmt aber immer noch 4 Stühle drin hat.
Das Bild von der ersten Seite ist soweit immer noch Aktuell bis auf den Alk. Tank, der verschwindet jetzt auch in die Reserveradmulde. Der letzte Zöllner wollte es ein wenig genauer wissen und jetzt ändere ich dass bevor ich nächstes mal richtig drein laufe.
Die Aktuelle Leistungsmessung muss noch warten, die Nockenwelle sollte noch kommen. Da gibt es leider immer mehr Schwierigkeiten, man musste das Material und Härteverfahren ermitteln, den Gesamtöffnungsgrad, Renault gibt mir auf nichts eine Antwort obwohl ich klar darstelle das es für Motorsport sein soll. Aber nachher sollten über 160 PS möglich sein.
p.s. Den Verdampfer konnte ich leider nicht rausnehmen, der ist ein komplettes Aluteil mit dem Wasserkühler, man kann sich jetzt darüber streiten aber ich meine das dieser Eingusskühler mir so mehr Wärme abnehmen kann als ein normaler Wasserkühler.

Das Bild von der ersten Seite ist soweit immer noch Aktuell bis auf den Alk. Tank, der verschwindet jetzt auch in die Reserveradmulde. Der letzte Zöllner wollte es ein wenig genauer wissen und jetzt ändere ich dass bevor ich nächstes mal richtig drein laufe.

Die Aktuelle Leistungsmessung muss noch warten, die Nockenwelle sollte noch kommen. Da gibt es leider immer mehr Schwierigkeiten, man musste das Material und Härteverfahren ermitteln, den Gesamtöffnungsgrad, Renault gibt mir auf nichts eine Antwort obwohl ich klar darstelle das es für Motorsport sein soll. Aber nachher sollten über 160 PS möglich sein.

p.s. Den Verdampfer konnte ich leider nicht rausnehmen, der ist ein komplettes Aluteil mit dem Wasserkühler, man kann sich jetzt darüber streiten aber ich meine das dieser Eingusskühler mir so mehr Wärme abnehmen kann als ein normaler Wasserkühler.

![[Bild: twingo-26190012-SLM.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/05/twingo-26190012-SLM.jpg)