26.05.2011, 11:50
Die Domlager sind nicht all zu teuer, ich sag mal ca 50 Euro für beide.
Spureinstellung kommt auch noch hinzu ebefalls ca 50 Euro
Die Bremse hinten, wenn es nur die Beläge sind sollte es der gleiche Preis sein.
Das sind beides Reperaturen ( Ohne Spureinstellung) die du auch selbst durchführen könntest.
Die Nachuntersuchung beim TÜV dürfte so viel ich weiß nix kosten.
Die Rostelle, es kommt darauf an wo genau der Rost entlang läuft, wenn sich die Stelle nicht schweißen lässt ohne den Tank abnehmen zu müssen, wird es halt teurer.
Ich würde mal nachfragen was nur die Beseitigung des Rostes kostet und dann halt hoch rechnen ob es mehr sinn mach den Rest selbst zu machen oder doch gleich alles inner Werkstatt machen zu lassen
Spureinstellung kommt auch noch hinzu ebefalls ca 50 Euro
Die Bremse hinten, wenn es nur die Beläge sind sollte es der gleiche Preis sein.
Das sind beides Reperaturen ( Ohne Spureinstellung) die du auch selbst durchführen könntest.
Die Nachuntersuchung beim TÜV dürfte so viel ich weiß nix kosten.
Die Rostelle, es kommt darauf an wo genau der Rost entlang läuft, wenn sich die Stelle nicht schweißen lässt ohne den Tank abnehmen zu müssen, wird es halt teurer.
Ich würde mal nachfragen was nur die Beseitigung des Rostes kostet und dann halt hoch rechnen ob es mehr sinn mach den Rest selbst zu machen oder doch gleich alles inner Werkstatt machen zu lassen
MfG Prod
In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.