14.05.2011, 10:50
(13.05.2011, 10:57)lliillii & der PU schrieb: Jaaaaa Christian,DU bist sowieso der Held
Wir haben nun verstanden das nur DU der Überflieger in Sachen Motor bist.
Deine nutzlosen Kommentare wollen hier glaube ich die wenigsten Leute noch lesen.Wenn Du dich wenigstens mal so oft per PN wegen Teilen zurückmelden würdest wie Du dich hier verausgabstVersprechen über Versprechen,andauerndes Versetzen und im Anschluss nur Ausreden...
hat dieser beitrag irgenteinen nutzen? schau doch mal, wie schön oliver und ich uns
unterhalten haben... für zumindest ein paar leute, sind darin sogar informationen
enthalten!
soll ich die aussagen von galaxy jan wirklich ernst nehmen, ich dachte er macht
witze, deshalb hab ich natürlich auch welche gemacht

ich bin alt genug um selbst zu entscheiden mit wem ich geschäffte mache. da brauche
ich deine hilfe sicher nicht... aber trotzdem danke für deinen hinweis, ich gehe dann
mal meine PN's durch und schaue wo noch fragen offen sind...
manche sachen sind mir aber auch einfach zu dumm und ich habe leider keine zeit
zum verschwenden!
wo wir doch gleich beim thema sind:
(13.05.2011, 12:04)happytwiggi schrieb: So kenn ich ihn auch... DANKE FÜR DAS GLASDACH!
du hast mich gefragt, ob ich das auch einbauen kann. ich habe das bestätigt und
auch einen preis dafür genannt...
danach kamen reichlich fragen...
- ob ich das denn auch ordentlich machen würde /nein, natürlich nicht!
- ob das glasdach hinterher dicht ist /natürlich nicht
- ob alles dabei ist (sonnenrollo, bedieneinheit) /ich hatte dir ein
komplettes glasdach angeboten, kein halbes...
- ob ich das auto zum einbau bräuchte /!?!?
- ob es eine öffentlich verkehrsanbindung von mir nach oberhausen gibt... /!???! logisch
dann noch fragen, wie ich den einbau vornehmen würde, zu meiner technik usw.
ich hatte angenommen das du dir mit dir selbst einig wärst!?
nach der ganzen PN schreiberei kam dann noch die inforamtion, das dein auto
keinerlei elektrische ausrüstung habe, und die frage, ob ich das dach auch anschließen
kann... /siehe oben! das war der punkt an dem ich die lust an diesem
"umbau" verloren habe...
ich hatte dann die möglichkeit das dach einfach zu verkaufen, ohne einbau, ohne fragen... das habe ich dir mitgeteilt! was willst du also?
thema niveau: ich empfinde als niveaulos, sich zu themen zu äußern von denen man
keine ahnung hat, ich passe mein niveau dann einfach an... wenn mir jemand erzählen
möchte, dass sein twingo mit nem 1.4 block und 1.2 kopf und einspritzanlage, ohne
sonstige änderungen locker 190 gelaufen ist, dann ist das niveau für mich auf unterster kellerebene!
@geli: mich würde wirklich interessieren, woran dein motor befestigt ist... siemens
lufthaken? nein- eigentlich interessiert es mich doch nicht! schön das du dich
geäußert hast...
@pi-crew: ein weiterer punkt auf deinem beitragszähler... gut gemacht!