13.05.2011, 08:18
Ok, lieber Christian, ich weiss auch selber, dass der B18FT ein F-Motor ist...
Rumgestichel ist weniger nützlich als mein Post.
So, und ich habe keinen Grund zum Lügen oder irgendwie Rumprahlen, Angeben oder was weiss ich.
Ausserdem sagte ich 190, knapp 200.
Aber ja, auch 200 wären drin gewesen. 
Wie schon gesagt war auch keine andere Nockenwelle drin.
Und im Anzug war der nunmal wirklich Spitze und andere Twingos hatten schon ihre Probleme mitzuhalten, das kann aber nur ich bzw. meine Mutter und sonstwelche Leute die mitgefahren sind beurteilen.
Klar wäre da noch mehr möglich, aber es ist immer mehr möglich.
Von mir aus können wir das Thema C-Motor jetzt hier abhaken und ihr könnt fröhlich weiter machen wo ich euch unterbrochen habe.
EDIT---
PS: Ich versteh nicht wieso du das mit dem B18FT noch einmal expliziet erwähnt hast, ist es nicht deutlich genug geschrieben gewesen?
"F-Motoren (einschliesslich B18FT)"
Rumgestichel ist weniger nützlich als mein Post.
So, und ich habe keinen Grund zum Lügen oder irgendwie Rumprahlen, Angeben oder was weiss ich.
Ausserdem sagte ich 190, knapp 200.

Wie schon gesagt war auch keine andere Nockenwelle drin.

Und im Anzug war der nunmal wirklich Spitze und andere Twingos hatten schon ihre Probleme mitzuhalten, das kann aber nur ich bzw. meine Mutter und sonstwelche Leute die mitgefahren sind beurteilen.
Klar wäre da noch mehr möglich, aber es ist immer mehr möglich.

Von mir aus können wir das Thema C-Motor jetzt hier abhaken und ihr könnt fröhlich weiter machen wo ich euch unterbrochen habe.
EDIT---
PS: Ich versteh nicht wieso du das mit dem B18FT noch einmal expliziet erwähnt hast, ist es nicht deutlich genug geschrieben gewesen?
"F-Motoren (einschliesslich B18FT)"