12.05.2011, 21:45
Ich rede ja nur vom Block. 
Ging bis jetzt 7-8 Jahre mit Twingo Zylinderkopf und allgemein halt den Twingo Anbauteilen. Und er ging ordentlich.
TÜV/AU nie Probleme, etc. einziger Unterschied ist halt die Plakette am Motor.
Ich weiss, es ist nicht die optimalste Lösung.
Jetzt ist er halt "auf Eis" weils den Kopf anscheinend gehimmelt hat, aber ich möchte den Motor jetzt nicht aufmachen, weil ich nicht wirklich oft zu meiner Garage komme..
Aber das auch nur, weil der halt schon alt war der Motor, der hatte was um die 200-250tkm drauf mittlerweile.

Ging bis jetzt 7-8 Jahre mit Twingo Zylinderkopf und allgemein halt den Twingo Anbauteilen. Und er ging ordentlich.

Ich weiss, es ist nicht die optimalste Lösung.

Jetzt ist er halt "auf Eis" weils den Kopf anscheinend gehimmelt hat, aber ich möchte den Motor jetzt nicht aufmachen, weil ich nicht wirklich oft zu meiner Garage komme..
Aber das auch nur, weil der halt schon alt war der Motor, der hatte was um die 200-250tkm drauf mittlerweile.
