09.05.2011, 16:42
Also, ich hab es insgesamt mit 2 anderen leuten gemacht. Das auto auf einer seite (da wo du halt den schweller dran machst) hochgebockt. Erst mal probeweiser drangehalten wie sie hin müssen. Dann Akkuschrauber mit 4er Bohrer in die Hand. Die 2 Kollegen halten den Schweller die ganze zeit auf Position. Dann hab ich von einer Seite aus in die vorgesehen Kreise gebohrt und sofort ne schraube hinterher. Ich hab die Schrauben genommen die mitgeliefert wurden. Nachdem ich dann auf der ganzen länge alle Schrauben drin hatte, hab ich alle Schrauben wieder gelöst und auf der rückseite des Schwellers, wo nun die Löcher sind, Karosseriekleber verklebt. Damit auch ja kein Wasser durch die Bohrlöcher läuft und es rosten kann
Und ja dann das gleich halt nochmal, 2 leute halten fest und ich hab alle Schrauben wieder reingedreht. Dann war halt die andere Seite dran. Mein Tipp, macht es mit so vielen leute wie es geht
Man brauch immer ne Hand mehr.

