06.05.2011, 09:59
(04.05.2011, 22:23)Oliver schrieb:(04.05.2011, 16:37)christianf schrieb: [quote='christianf' pid='8536695' dateline='1304523470']
....
Welche hast Du denn verwendet, wer bietet denn für den 2L eine an!?
www.catcams.be hat nette Sachen...
catcams, stimmt hätte man nehmen können.
die rölli hat sonen motortuner etwas "weit" weg, da hab ich mal einige sachen geordert, benzindruckregler (der leider doch nicht passte) und noch 2 , 3 andere dinge.
unter anderem eine gebrauchte 272er schrick - da ich den kopf wegen undichter öldruckkanäle eh abnehmen musste,m konnt ich eben flott auch die nocke tauschen.
Den rest darf man auch bei colddie erfragen, er war der jenige, der seine finger gebrochen hat um im eingebautem zustand den ansaug und abgastrakt vom f3r loszuschrauben -> war echt kacke
ansonsten war das schlimmste das nockenwellenrad loszuschauben (18er oder sowas) ich dahte echt, ich reiss gleich die nocke auseinander...
wenn ihr fpr k4 / k7 motörchen noch anders zubehör sucht, sind anfragen direkt beim tuner manchmal garnicht verkehrt -> die haben nicht alles auf der hp, bei reichard z.b. hab ich neulich auch mitbekommen das es fürn f4t noch andere nettigkeiten gibt - da werd ich nochmal gucken..
nocke bei catcams fürn d7f kostete damals 390 euro - neu.
Oder ebay augen aufhalten, manchmal für deutlich weniger zu haben.
Nocken fürn K7M sind aber meine ich günstiger, fast nen hunderter.
allerdings würde ich bei der motorwahl nicht danach gehen, wo du die günstigeren tuningteile bekommst...
erstmal motor rein - dann hast du die meisten probleme vom hals, wenn er erstmal läuft und eingetragen ist.
Ausserdem ist beim K7M bzw K4M der abgastrakt viel wichtiger, der "bremst" unheimlich..
Gruss
- SQ - only Dreams r nice`r