03.05.2011, 22:27
(03.05.2011, 16:00)Raini -TFNRW- schrieb: ein effektiver vorteil von der kopflastgeschichte eines f3p oder f3r mtors im twingo ist aber, das du die kraft viel besser auf die strasse bekommst.
....
Naja auf der 1/4 Meile schon ein entscheidender Faktor....

Wenn´s daran hapert, dann vielleicht auch mal ordentliche Semis in entsprechender Breite....
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<