29.04.2011, 21:12
Hatte nen Kumpel zu seiner Arbeit gefahren und da dort in der nähe ein Schrottplatz war bisschen von außen geschaut. Ich musste mich zurückhalten um nicht durch die Gitter mich durchzuquetschen und die Lippe abreißen rawrrr....
Dumm ist da ich Morgen maximal 1 Stunde Zeit hätte die Lippe wegzumachen und ich weiß nicht wie sie befestigt ist.
Könnt ihr mir tipps geben usw? Sollte ich gleich die Stoßstange wegmachen ..?
Wie ist die von Werk aus an dem Laguna befestigt?
-moortje-: Danke das ist mir eine große Hilfe werde den Verkäufer mal darauf ansprechen ob die auch mit Metallklammern fixiert werden.
Aber wenn ich kein Teilegutachten habe bekomme ich den doch sowieso nicht eingetragen oder?
Dumm ist da ich Morgen maximal 1 Stunde Zeit hätte die Lippe wegzumachen und ich weiß nicht wie sie befestigt ist.
Könnt ihr mir tipps geben usw? Sollte ich gleich die Stoßstange wegmachen ..?
Wie ist die von Werk aus an dem Laguna befestigt?
-moortje-: Danke das ist mir eine große Hilfe werde den Verkäufer mal darauf ansprechen ob die auch mit Metallklammern fixiert werden.
Aber wenn ich kein Teilegutachten habe bekomme ich den doch sowieso nicht eingetragen oder?
![[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/02/twingo-07183410-wbY.jpg)